List ""last triggered"

Ahh I think my current display condition hides triggers that are placed in a folder/group :slight_smile: That might explain it.

1 Like

Should work in v4.430 (building & uploading now)!
In one of the next versions I'll probably also allow to see the recently used items per trigger category.

1 Like

Awesome! Working as expected now :star_struck:

This is such a welcomed feature - it will make it so much easier to troubleshoot recurring, forgotten and conflicting triggers.

And yes, the ability to see it per category would help particularly as the list grows larger and larger.

Thanks Andreas :raised_hands:t3:

Auch mit der aktuellen Version 4.431 scheint in der Datenbank etwas noch nicht ganz zu stimmen. BTT zeigt immer noch (wieder) dieses Konfliktmenu ... aber ohne Konflikt, weil es nur einen Menupunkt zeigt. :thinking:

image

Oh kannst du mir dann nochmal das Log schicken, am besten gleich nachdem du es reproduziert hast? Das letzte hatte leider nichts verwertbares drin.

Gern, mache ich nachher gleich. Ich verstehe nur nicht, was dieser Fehler mit der neuen Funktion "Recently used" zu tun haben soll. Es ist einfach ein shortcut (⌘s), der dieses Menu produziert. Wenn ich einen anderen shortcut wΓ€hle (βŒ₯s) scheint alles normal zu funktionieren. :thinking:

in der neuesten alpha sollte es behoben sein, hat aber nichts mit recently used zu tun :slight_smile:

1 Like