@Andreas_Hegenberg Seit langem nutzte ich in nur in zwei App ein Setup (CAG), dass alle Buchstaben bei Loslassen der Taste tippt. Wird ein Buchstabe länger gehalten, löst das eine andere Aktion aus. Das hat alles perfekt funktioniert.
Seit ein paar Tagen funktioniert aber beim Buchstaben "a" nur noch die "lange-drücken-Funktion". Kurzes Drücken (= "a" tippen) macht nichts, obwohl die Aktion bei "Recently Used" angezeigt wird.
Ich habe beide shortcuts mehrfach gelöscht und neu aufgesetzt, ich habe alles nach Konflikten abgesucht, aber ich finde den Fehler einfach nicht.
Hast du eine Idee, was ich noch machen könnte? Vielen Dank für deine Hilfe!
Kannst du den nicht-funktionierenden Trigger hier rein-kopieren? Wobei ich vermute, dass es nicht an der Konfiguration liegt, habe es eben mal hier getestet und konnte erstmal keine Besonderheiten mit dem a feststellen.
Weißt du ob sich sonst irgendwas geändert hat? Kam es nach einem BTT Update, oder einfach so?
Ich habe viele Update durchgeführt und es hat immer funktioniert. Ich glaube eher, dass ich sonst irgendetwas an BTT geändert habe. Eine Test KS mit "a" oder einen shortcut. Aber ich finde nichts. Jedenfalls hier ist der short press shortcut für "a". Es ist nichts anderes als "a" = "a" beim Loslassen der Taste.
die Konfiguration passt.
Wenn es in "recently used" auftaucht sollte es eigentlich auch ausgeführt worden sein, ich würde deshalb vermuten, dass es erst danach irgendwo geblockt wird.
wenn du willst kannst du auf Help => Export Diagnostic Debug Information gehen und mir alles schicken (andreas@folivora.ai) dann kann ich schauen was schief läuft.