@Andreas_Hegenberg Ich schreibe das Deutsch, interessiert eh niemanden
Könntest du mir trotzdem helfen. Ich mache irgendwie einen Denkfehler.
Die zwei Shortcuts unten sollten folgendes tun:
Wenn F schon gedrückt ist, soll D nicht getippt werden. Und umgekehrt
Wenn D schon gedrückt ist, soll F nicht getippt werden.
So sollte es egal sein, ob F oder D zuerst gedrückt werden, wenn ich versuche, beide Tasten möglich gleichzeitig zu drücken. Aber es funktioniert leider nicht.
Da Advance Trigger conditions ausgewertet werden nachdem der Trigger ausgelöst wurde, enthält currently_pressed_keyboard keys dann auch das D oder das F. Du müsstest anstelle von "Ist Gleich" auf "Enthält" umstellen:
Vielen Dank, Andreas, aber das funktioniert leider auch nicht.
Die Buchstaben F und D sollten natürlich alleine getippt werden können, und auch vor oder nach anderen Buchstaben.
Einzig die Kombinationen F gefolgt von D (oder umgekehrt) soll nicht getippt werden. Mit "gefolgt" meine ich, F oder D sind schon gedrückt, wenn der jeweils andere Buchstabe gedrückt wird.
Wie soll BTT wissen, das ich nach F den Buchstaben D drücke? Auch wenn ich das fast gleichzeitig mache, ist ein Buchstabe immer zuerst. Angenommen es ist F, dann wird F getippt. Danach wird D nicht getippt, wenn ich F halte. Und umgekehrt.
Oder irre ich mich schon wieder?
Das Ziel wäre, dass nichts getippt wird, sondern etwas getriggert werden könnte.
Also der erste Buchstabe wird natürlich immer getippt werden wenn das ist was du meinst
Da könntest du höchstens ein Backspace an erste Stelle deiner Action Sequenze machen um den wieder wegzulöschen