Hello!
How can I switch from the Setapp BTT version to the lifetime version of BTT purchased on the website?
thanks for an answer
you'd just need to download the standalone version from folivora.ai - Great Tools for your Mac! your setup should automatically be available.
Vielen Dank! Hat geklappt und die App ist einfach genial!
Gute Nacht und Grüsse aus der Schweiz nach München
Und kaum sag ich, es habe geklappt, ist alles verschwunden (nach dem Neustart)...
Zum glück sind noch alle Dateien im Pabierkorb von der Setapp-Version. Kannst du mir sagen, wie ich diese wiederherstellen kann? und kann ich dir den Screenshot vom papierkorb vielleivht privat senden, ich weiss nicht, was all diese Zahlen bedeuten...
was hast du denn in den papierkorb geschoben? Eigentlich sollten die Dateien bleiben wo sie sind. Oder hat das Setapp etwa automatisch getan?
Im Papierkorb das "Put back" hier anklicken (nur nicht versehentlich auf "sofort löschen" kommen):
Setapp hat alle Dateien in den Papierkorb verschoben, sogar die von der neu installierten BetterTouchTool Version...
Oh mann, das sollte natürlich absolut nicht passieren. Ich schreibe das gleich mal an den Developer Support.
Super, vielen Dank!
Der Ordner BetterTouchTool ganz oben sollte reichen denke ich!
Und wohin mit dem Ordner?
einfach rechte Maustaste und "put back" (bin mir nicht sicher wie das auf Deutsch genannt wird)
Ich mach am besten zuerst eine Sicherung vom Papierkorb auf eine HDD
Ich hab den Mac eh auch auf Englisch
Und wenn das jetzt so aussieht, ist jetzt wieder alles richtig, auch die Lizenz (nicht mehr Setapp), oder? Setapp ist wieder deinstalliert, nur für den trial benutzt
schaut gut aus! Ob die Lizenz korrekt importiert ist kannst du unter "About BetterTouchTool" sehen
Ja, ist richtig! Super, vielen herzlichen dank!
Wie ist denn das mit Setapp, bekommt man da einfach als Developer einen Teil von den Abogebühren die man bezahlt oder wirklich soviel wie wenn man sonst eine Lizenz auf der Website kauft?
das ist ein komplexes Modell bei dem monatlich basierend auf der Zahl der aktiven Nutzer sowie der durch eine App neu dazugewonnenen Abonnenten eine Auszahlung berechnet wird.
Ich würde sagen es springt dabei für mich als Entwickler sogar etwas mehr raus als über den Verkauf von normalen Lizenzen an die gleiche Anzahl Nutzer, ist also schon ein gutes Modell.
Okay, ein gutes Modell, aber nur wenn es die Daten nicht löscht
Also, ganz schönen abend! tschüss!
Gute Nacht